Freitag, 18. Januar 2013

Kommunion Karte


Meine erste Kommunion- Karte in diesem Jahr.Es werden noch viele folgen.




Noch eine Frühlings - Karte ,dass Licht ist nicht besonders gut.



Die Schmetterlinge habe ich auf einen Tag geklebt und mit einer Spitzenbordüre versehen...




Farbkarton: Creme, Savanne..
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag,Woodgrain
Stempelkissen : Mango, Olivgrün
Spitzenbordüre mit Wellenkante aus dem Frühjahrskatalog




Ich möchte noch zwei neue Leserinnen Willkommen heißen.Schaut euch um und fühlt euch wohl. Bei Fragen jederzeit.
Schlotterbecksche (Susi),Jacky.


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
zwei wirklich schöne Karten.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow...sag mal, wann machst du das alles? Super schön sind die Karten geworden....und die Scmetterlinge gafallen mir sehr .

Ganz liebe Grüße
Sabine

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

I love your blog, is wonderful and beautiful your work, congratulations. Kisses from Spain.

http://redecoratelg.blogspot.com.es/