Sonntag, 27. Januar 2013

Minikärtchen


Eine kleine Schachtel für Karten zum Danken,Gratulieren Trost spenden, Einladen usw.


 Der Knopf ist aus dem Frühjahrskatalog und der Schmetterling ist die große Schmetterling Stanze.


 Die Stempel sind aus der sale-a- bration. Gemusterte Grüße.
Die Größe der Karten 7,5 x 7,5 cm







Das Papier ist aus dem Frühjahrskatalog/Sommer



Die Größe ist 24,5 cm x 11,5 cm ,gefalzt wurde bei 8,5 cm ,10 cm, 18,5 cm,20 cm auf der kurzen Seite. An der langen Seite bei 1,5 cm.


Habe die Schachtel mit einem Klettverschluss versehen.





Danke für´s schauen. Weiterhin einen zauberhaften Sonntag.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
das Stempelset ist ja wie für die Minikarten gemacht, sieht super aus und gleich mit passender Box ist es wirklich ein tolles Geschenk.
LG Doris

Renate hat gesagt…

Dankeschön, liebe Doris....

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Renate,
wunderschöne Ideen, gefallen mir sehr
gut.

Liebe Grüße
Ursula

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das ist ja mal eine tolle Verwendung der super tollen Stempel. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Und die Schachtel dazu... ist ja ganz genial.

Liebe Grüße Katja

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Hallo Renate,

sehr schöne Minikarten :-) Und die Box ist auch supi !

Schönen Sonntag wünsch ich Dir noch !

LG
Sabine