Donnerstag, 31. Januar 2013

Teebeutelheftchen/ Büchlein


Es gibt in dem neuen Jahreskatalog ein Stempelset das es mir sehr angetan hat.

Ich habe es selber noch nicht und habe es mir von meiner lieben Sabine
geliehen. Werde diese Woche noch mehrere Teebeutelheftchen damit herstellen..




Stempelset: Morning Cup, Eine Tasse Freunschaft.
Stanzplatten. Sizzix: Top Note, Circles 2 . Umschlag mit Zierlasche.


 Farbkarton: Morgenrot ,Vanille Pur. Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog.
Schleifenband: aus dem Frühjahrskatalog



Ich merke, das Licht ist nicht gut. Die Farben kommen nicht wirklich gut zur Geltung.




Außerdem möchte ich mich bei Katja bedanken. Sie hat mir heute einen kleinen Gruß zu kommen lassen.

Darüber habe ich mich riesig gefreut....Es sind die "Kleinen Dinge" die wirklich wichtig sind.

Ich kann immer nur wieder mit viel Freude feststellen, wie viele tolle Menschen ich durch dieses Hobby kennen gelernt habe.



Danke Kati.....

Herzlich Willkommen möchte ich Yolanda sagen. Freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Renate,

das ist ja eine schöne Teebeutelkarte. Welches Stempelset hat es Dir so angetan? Das Set "Morning Cup" finde ich toll; "eine Tasse Freundschaft" sind wohl nur Linkshänder-Freunde ---- alle Tassen haben den Henkel links, das stört mich ungemein.
Übrigens warst Du schneller... ich wollte die Krokus-Karte nicht posten, ehe Du sie in Händen hälst. Es ist übrigens eine Easel-Card: die Krokusse kannst Du aufstellen und das Etikett als Stopper benutzen; deshalb sind die Perlchen nur vorne.

Wenn es Dich gefreut hat, hat ja geklappt, was ich wollte.

Ganz liebe Grüße und schönen Abend.
katja

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow..wow...wow...
deine Teebeutelbuch ist spitzenmäßig geworden.

Ganz liebe Grüße
Sabine