Donnerstag, 24. Januar 2013

Weitere Verpackungen


Nachdem die letzten Verpackungen für die Cake Pops so gut angekommen waren sollte ich eine einzelne Schachtel entwerfen.....

...so ähnlich wie die kleinen Amicelli Verpackungen,nur nicht so bunt.!!!




Das war mein Entwurf. Von der Farbe eher etwas für unsere kleinen Prinzessin!!!! Es war ja auch nur ein Muster.




Die Größe der Schachtel sollte 5,5 cm x 15,0 cm x 5,0 cm sein.




Das Unterteil ist 15,5 cm x 25,0 cm.Falzung alle 4 Seiten bei 5 cm.



 Der Deckel ist 11,5 cm x 21,0 cm .Falzen bei 2,8 cm



In die Schachtel kommt Seidenpapier.



Der Farbkarton: Savanne , Vanille Pur und Meisterwerke.
Stempelset:Alles Gute zum Geburtstag, Kleine Freunde für gute Freunde
Schleifenband: SU Satinband dunkelbraun
Stempelkissen: Schokobraun






Stempelset. Kleine Freunde für gute Freunde, Texttempel von der Firma Rayher

Stempelset: Gemusterte Grüße von SAB, Alle meine Minis
Stanze: Geschwungenes Etikett Mini,Geschwungenes Etikett Groß, Zubehör: Frühjahrskatalog.
Schleifenband: Geripptes gestreiftes Geschenkband braun.

Der Wunsch nach gedeckten Farben ,wie Erdige Töne bin ich nachgegangen.

Danke das ihr da ward. Würde mich über einen Kommentar sehr freuen....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super...genau so! wir sollten uns mal nach einem laden im schnoor umschauen! ;-) Stephan

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
sehr chic, tolle edle Boxen.
LG Doris

Birthe Blumstein hat gesagt…

Hallo Renate,

ach wie cool! Finde die Boxen total klasse. Genau nach meinem Geschmack.
Ich werd Dir auf jeden Fall folgen!
Falls Du magst kannst Du ja mal auf meinem kleinen Blog schauen (ich fange erst an): bimfafrablus.blogspot.de

Liebe Grüße

Birthe

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

deine Boxen sind wunderschön .....

Ganz liebe Grüße
Sabine