Samstag, 26. Januar 2013

Workshop und Angebote


Eine Valentin - Karte mit vielen Elementen aus dem neuen Frühjahrskatalog.

Hättet Ihr auch Lust wunderschöne Karten oder Verpackungen her zu stellen?

Biete einen Workshop, für einen kleinen Kreis , ca.4 Personen, an.
Näheres auf der oberen Leiste unter Workshop,mit den Terminen.

Außerdem gibt es jetzt regelmäßige Angebote (in der oberen Leiste)!!!!





Farbkarton. Glutrot und Weiß
Elemente aus dem Frühjahrskatalog
Präge Folder : Bienenwaben




Herzlich Willkommen Sabine Waak Freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
das ist eine tolle Valentinskarte, es sind ja soviele schöne Details verarbeitet, die auch zu meinen Favoriten gehören.
LG Doris

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Renate,

wow, die sieht ja total toll aus - eigentlich sind Valentinskarten nicht so meins, aber die gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke dir fürs Zeigen - auch für die anderen Werke.. einfach klasse.

Dir noch ein schönes WE
LG anke

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Bin gerade nochmal durch deinen Blog gehüpft, klasse Werke, ich wünschte ich wäre auch schon dort, wo du schon bist ;)
Gruß Moni