Samstag, 23. März 2013

             Dieser Post bleibt bis zum 22.03 2013 hier oben stehen ...
                  bitte runter scrollen!!!


Stampin ` Up!  Blog Candy........

zum 20.000 Click. WOOOOOW....

Wahnsinn, ich freue mich so sehr. In dieser kurzen Zeit. So viele Besucher und 
Kommentare .

Diese Freude möchte ich mit Euch feiern...

Denn ohne Euch gäbe es diesen Blog gar nicht............................
 
Der 1. Preis....
Der 2. Preis....



 Der 3. Preis....



Das Candy läuft bis zum 22. März 2013 (23.59 Uhr), mitmachen darf natürlich jeder, egal ob Demo-Kollegen, regelmäßige Leser oder Kunde...

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, euch Lose zu sichern.
1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesen Beitrag einen Kommentarschreibt (nur ein Kommentar pro Person!).
2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag auf mein Candy hinweist und zu meinem Blog verlinkt.
2 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy   bei Facebook teilt und auf "Gefällt mir" klickt (bei meinem  Facebook-Link auf meinem Blog).

·                     3 Lose bekommt ihr, wenn ihr euch in meiner rechten Sidebar als Leser (unter Leser werden...? - Mitglied dieser Seite werden) eintragt (bereits eingetragene Leser sind auch dabei, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst...).

.             3 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine schöne Karte schickt.
              Die Anschrift findet ihr im Impressum.

Ihr könnt somit insgesamt 14 Lose bekommen!!!! Schreibt mir doch bitte in euren Kommentar (oder in eine  E Mail) mit rein, wofür ihr Lose gesammelt habt, das macht mir die Kontrolle leichter...

Die Auslosung findet zeitnah nach Ende des Candys statt - die Gewinner werden auch per Mail benachrichtigt, sofern eine gültige Email-Adresse vorliegt.





Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ist aber kein Wunder bei den tollen Ideen und kreativen Anregungen. Ich "verfolge" dich auf Facebook schon eine längere Zeit und bin begeistert. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
Wünsch Dir weiterhin so tollen kreative Ideen.
lg Andrea

Petra G. hat gesagt…

Liebe Renate,
gratuliere zu 20000 Klicks! Ich bin ja schon Leser bei Dir, seit ich selber zu bloggen angefangen habe und mag Deine Werke sehr. Dein Blog-Candy ist das allererste, dass ich jemals auf meinem Blog verlinkt habe, ich hoffe, das passt so?
Ganz liebe Grüße und mach weiter so,
Petra

ille hat gesagt…

Hallo Renate
herzlichen Glückwunsch zu 20000 Klicks,habe mich als Leser bei dir eingetragenund bei Facebook,macht 6 lose

GLG
Ilse

Fatma hat gesagt…

Liebe Renate,

wow so viele Klicks, das ist natürlich ein Grund zum feiern. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
Du werkelst immer sehr schöne Dinge.Dann hüpfe ich mal mit einem Los in dein Töpfchen
oder sind es dann 2, muß ich noch mal schauen, da ich ja eh schon als Leserin bei dir eingetragen bin.

Ganz lieben Gruß und dir einen schönen Restsonntag

Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,

kenne SU erst seit kurzem und bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet.
Natürlich gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Du werkelst so schöne Sachen, da werde ich bestimmt die ein oder andere Idee nachwerkeln und in Zukunft öfter bei Dir vorbeischauen.
Vielen Dank für die tollen Ideen.
Ich probier mein Glück mit nur einem Los (habe keinen Blog und bin nicht bei Facebook).

Liebe Grüße
Helene

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
komme fast jeden Abend auf Deinen Blog und es lohnt sich immer!!! Tolle Dinge finde ich bei Dir! Daher möchte ich auf jeden Fall bei Deinem Candy mitmachen!

LG
Melanie

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
Glückwunsch zu 20.000 Klicks, na da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Wenn es mit der Karte klappt sollten es 7 Lose sein, schauen wir mal.
LG Doris

Andrea Reichel hat gesagt…

Huhu,
ich hüpf auch mal in den Lostopf und hoffe, meine Grundausstattung an Stempeln und co zu vergrößern. Ich hab auf meinem Blog und auf Facebook Werbung für dich gemacht... Geliked natürlich auch.
Lg Andrea

Sigrid hat gesagt…

Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch - ich weiß genau, wie sehr Du Sich freust!
Ich versuche dann mal mein Glück mit 4 Losen, denn Leserin bin ich ja schon länger :o)
Der dritte Preis wäre schon toll ....
LG Sigrid

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Renate, herzlichen Glückwunsch zu 2o.ooo Klicks. Das ist eigentlich nicht verwunderlich bei Deinen Super-Ideen. Ich lese schon einige Zeit in Deinem Blog u. habe mich nun endlich als Leser eingetragen. Mein Glück bei Deinem Candy will ich auch versuchen u. hüpfe deshalb ganz schnell noch in den Lostopf.
Ich wünsche Dir noch weiter viele kreative Ideen.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Sonja hat gesagt…

Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks!
Da ich keinen Blog habe und auch nicht bei Facebook bin schicke ich Dir ein Kärtchen und bin dann mit 4 Losen dabei!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich bin auch immer wieder bei Dir am schauen... Ich wünsche Dir auch weiterhin so tolle Ideen!
Viele Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zu so vielen Klicks gratulieren.
Es ist aber auch immer schön bei Dir vorbeizuschauen.
Und jetzt dieses super Candy.
Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

was für eine schöne Idee.
Da ich hier relgelmäßig vorbei komme und mich freue, dass Du Deine Ideen mit uns teilst, sage ich hier auf diesem Wege einmal Danke!!!

Silke aus D.

Claudia hat gesagt…

Hallo Renate,
ich habe dich über "Kreativ am Deich" gefunden und mir gefallen deine tollen Ideen ausgesprochen gut!
Ich habe mich eben als Leser eingetragen = macht 4 Lose

Viele Grüße aus Hamburg,
Claudia

Renate hat gesagt…

Hallo Claudia,
Die Eintragung als Leser hat nicht geklappt.
Kann dich leider nicht ausmachen.
LG,Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
herzlichen Glückwunsch und vor allem auch danke, daß Du uns Deine Ideen zeigst. Ich hüpfe gern mit einem Los in den Topf.
LG ANTJE

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo Renate...

Super freu mich für dich....herzlichen Glückwunsch für soviele klicks....
und vielleicht hab ich glück und gewinne ein preis...

mach weiter so
lg tatjana

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Renate,
gratuliere dir sehr zu deinem tollen Blog, es ist immer eine Freude für mich hier zu schauen.
L.G.KarinNettchen

buh_tatze hat gesagt…

Hallo Renate!
Da hüpf ich doch bei den tollen Preisen mit 4 Losen in den Topf (Facebook sei Dank)

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ich finde deinen Blog total klasse ,schaue immer wieder mal hier rein:-)
und hüpfe auch gleich mal mit 4 Losen in deinen Lostopf (Facebook machts möglich)
LG Silke (dasima)

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20000 Klicks! Ist ja toll.Deine Seite verfolge ich nun schon länger, jetzt aber als Mitglied-denn muss mir unbedingt soooo viele Lose für den Topf sammeln.Super Candy hast Du Dir da ausgedacht.Deine Ideen und Anregungen begeistern mich immer wieder.
LG Grit

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

tolle Idee mit dem Candy. Und herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks, das werde ich wohl im Jahr 2071 auch erreichen :-))

Liebe Grüße kati

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Renate
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! (einige sind auch von mir *grins*)
Ich lese deine Beiträge immer gerne und deine Ideen sind echt toll!

Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auf FB geteilt.
Eingetragene Leserin bin ich ja fast von Anfang an und eine Karte bekommst du auch noch von mir.

Vielen Dank für die Gewinnchance und ich drücke mir mal ganz feste die Daumen!

LG Regina

Daniela hat gesagt…

Hallo Renate,
Glückwunsch zu sooo vielen Klicks, gut gemacht!
Sehr sehr gerne nehme ich an deinem tollen Candy teil.

LG aus dem heutigen sonnigen Tirol,
Dani

mach-Werk hat gesagt…

Hallo Renate,

ich verfolge ja erst seit kurzem Deinen Blog (als angemeldetes Mitlied). Da ich selbst erst seit kurzem einen eigenen Blog habe.

Ich freue mich sehr für Dich und Deinen Leser-Erfolg! Kann sehr gut nachempfinden wie stolz Du bist!

Herzlichen Glückwunsch! :-D

Liebe Grüße,

Petra

Katrin hat gesagt…

Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch und die Clicks steigen und steigen und steigen ;-) Ich habe auf meinem Blog Dein Candy in einem Post (http://muenifaktur.blogspot.de/2013/03/jede-menge-candys.html) erwähnt, in der Sidebar verlinkt, mich als Leserin eingetragen (wieso eigentlich jetzt erst?) und ein Karte an Dich ist unterwegs = 11 Lose.
LG Katrin

Annile hat gesagt…

Hallo Renate!
Einen tollen Blog hast du da! Glückwunsch! :) Bei deinem Blog-Candy hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und zwar mit 11 Losen (Kommentar, Beitrag auf meinem Blog, Link in meiner Sidebar, Fb Link geteilt und geliked und Leser geworden).
Viele liebe Grüße
Anja

Skully hat gesagt…

Hallo Renate,
da hast du ja wirklich einen guten Grund zu feiern! Glückwunsch zu den viiieeelllen Klicks. Da kann ich ja nur von träumen ;-)
Ich bin natürlich Leser deines Blogs, habe das Candy soeben in meiner Sidebar verlinkt. Und auch auf Facebook gelikt.
Schöne Grüße
Skully

Susann Bison hat gesagt…

Hallo Renate,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und so ein tolles Candy kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich versuche mein Glück mit 8 Losen (Kommentar, Verlinkung auf meinem Blog, Sidebar, Mitglied deiner Seite).

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Susann

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Renate,
Herzlichen Glückwunsch zu all deinen klicks und bloglesern.
Ich habe mich als Verfolger eingetragen und dich auf Facebook geliked. Außerdem hinterlasse ich dir diesen Kommentar. Ich hoffe, das sind genügend Chancen, um eventuellen einen deiner megaschönen Candy-Preise zu gewinnen.
Liebe Grüße, Helke

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,

herzlichen Glückwunsch!!!
Sonst treibe ich mich nur "heimlich" hier herum, aber heute habe ich mich endlich als Leserin eingetragen!
Facebook habe ich d<nn auch gleich noch erledigt.

Somit mache ich mit 7 Losen bei deinem supertollen Candy mit. Danke dafür und zeige uns weiterhin so schöne Sachen hier.

Herzliche Grüße, Elke.

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hallo Renate,
Glückwunsch zu so vielen Klicks, sind auch einige von mir dabei. Bin sehr gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren. Hab dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt und Leserin bin ich schon lange. LG Julia

Mademoiselle Rebell hat gesagt…

Wow...sooo viele Clicks. Glückwunsch!!! Habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt :-) Und eingetragene Leserin bin ich auch....also versuche ich mein Glück mit 6 Losen.

Auf die nächsten 20000 clicks...herzliche Grüße!!! Mademoiselle Rebell

Axel hat gesagt…

Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 20000 Klicks. Na da will ich doch auch mal mein Glück bei dir versuchen.
LG Axel

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Renate,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus ganzem Herzen zu 20.000 Klicks!!!
Freu mich sehr für Dich (mit Dir) ;-)
Dein Blog ist echt SUPER und Deine Ideen erst!!!
Bin sehr glücklich das ich DICH persönlich kennen darf! :-)
Du bist TOLL! DANKE für alles!
Eine Karte folgt jetzt auch noch
:-)
Also macht das 4 Lose für den 2.Preis.
Liebe Grüße und bis bald
Sylvia

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Renate! Gerne mache ich bei deinem tollen Candy mit.

ganz liebe Grüße
Dani

Claudia Maser hat gesagt…

Glückwunsch zu sovielen Klicks. Ich habe erst heute die Zeit gefunden, mal ein bisschen auf Deinem Blog zu stöbern und mich auch gleich als Leserin eingetragen. Freue mich auf das Candy, bis jetzt habe ich noch nie was gewonnen. *daumen drück*
LG Claudi

Sabine D hat gesagt…

Hallo Renate,
nachdem ich mich gestern endlich mal damit befasst habe, wie das mit dem Kommentar hinterlassen geht, muss ich das natürlich hier gleich ausprobieren..linse ja eh regelmäßig hier rein.
Herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks und weiter so!

Sabine D.

Petra Behnke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Ich lese deinen Blog immer gerne .

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Renate,
das ist ja toll so viele Klicks, ich gratuliere dir herzlich.
Werde dein Candy in der Sidebar verlinken, Verfolger bin ich schon.
L.G.KarinNettchen

rocksnop hat gesagt…

Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Endlich habe ich es geschafft die Karte zur Post zu bringen.
Als Blog- und Facebooklose macht das wohl 7 Lose für mich.
Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog, mach weiter so.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,

herzliche Gratulation zu 20.000 Klicks (es sind mittlerweile sicherlich viel mehr ...). Ich habe Stampin´Up erst vor kurzem kennen gelernt und bin schon voll infiziert. ☺
Da ich keinen eigenen Blog habe, nicht bei facebook angemeldet bin und keine Ahnung habe, wie ich mich als Leser eintragen kann (brauche ich dazu einen Blog?), hüpfe ich erst einmal mit nur einem Los in den Topf. Vielleicht schaffe ich es ja noch, eine Karte zu schreiben.

Liebe Grüße
Petra

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Renate
meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg in sooo kurzer Zeit! Vielen Dank für die Chance auf sooo tolle Candys, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen:
Ich habe dein Candy in meinem letzten Post erwähnt und es in meiner Sidebar verlinkt. Dann habe ich das Candy auf Facebook geteilt und geliked; als Leser bin ich schon länger bei dir eingetragen. :o)
So, jetzt drücke ich mal allen Teilnehmerinnen die Däumchen.
Viele liebe Grüße
Claudia

Blütenstempel hat gesagt…

Uihhhh.... ich bin ja noch gar nicht im Topf. Ich gratuliere dir natürlich auch zu soooo vielen Klicks.
Ganz liebe Grüsse
andrea

Daniela hat gesagt…

Hallo Renate,

einen tollen Blog hast du. Ich hüpfe mal mit 3 Losen (für diesen Kommentar)mit ins Töpfchen.

Du hast auf jeden Fall einen neuen Stammleser gewonnen. ;-)

Mach weiter so.

Liebe Grüße
Daniela

Jasmin Richter hat gesagt…

Gratuliere zu den vielen Klicks!

Danke, daß Du diesen Blog so wunderbar mit Deinen Anregungen für uns fütterst.

Bin mit 4 Losen dabei - Kommentar und eingetragene Leserin.

Gruß Jasmin

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate, ich les ja schon länger immer wieder mal bei Dir mit (allein Dein Blogname ist schon so shön und einprägsam), aber bin sehr froh, daß ich mich nun bei Deinem email-Abo als Leserin eintragen konnte. Das macht es einfacher für mich!

Ger versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Candy. Mit 4 Losen bin ich dabei, Blog, FB und all sowas hab ich leider nicht (bitte gib Deiner Losfee einen kleinen Tip, das Set mit den Kreuzen gefällt mir soooo gut! ;-)

LG Tina B.