Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Kleiner Gruß


Frühlingserwachen....

Im Frühjahres- Katalog gibt es ein Kreativ Set mit Accessoires.
Wunderschöne Kleinigkeiten- die erst der Karte den Pfiff geben.


Farbkarton in Vanille Pur, gestempelt in Savanne, mit dem Stempelset: Wortkunst




 Farbkarton :Weiß und Baiblau, gestempelt in Baiblau mit dem Set : Wortkunst



Prägefolder . Spitzenduo, Schleifenband: gestreiftes Organdy Geschenkband in Ozeanblau

Ein Herzliches Willkommen an Barbara Wimmer ,freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.





Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Karten hast Du da wieder gemacht, trotzdem ist mein Favorit die 1. Karte.
LG Doris

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Renate, was sind Deine Karten zum "Frühlingserwachen" edel! Ich bin total begeistert. Mach' weiter so!!! Ich wünsch' Dir noch viele, viele kreative Ideen.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Lidia hat gesagt…

Wow, das sind sehr schöne Karten! Sehr elegant!
LG, Lidia