Donnerstag, 21. Februar 2013

Milchtrinkhalme

Beim ALDI gibt es diese Woche  Trinkhalme aus Kakao, Erdbeere und Vanille.

Da hatte ich gleich eine wunderschöne Idee....


Den Trinkhalm einfach in 200 ml kalte Milch stellen und schlürfen....






Dazu benutzt habe ich den Bigz XL Umschlag. Verschiedene Prägefolder eingesetzt. Dadurch wirken sie nicht so langweilig.

Mit dem neuen Frühjahrespapier: Meine Muster, beklebt . Ein paar Schmetterling ausgestanzt und das Minietikett mit den Stempeln: Alle meine Minis.
Schleifenband aus der sale a bration: Bunter Basar.





 Danke , dass ihr da ward.

Außerdem möchte ich Jacky Herzlich Willkommen heißen.Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle kleine Geschenke sind das geworden, da muss ich wohl auch mal schnell einkaufen gehen.
LG Doris

Regina hat gesagt…

Hallo, liebe Renate
das ist ja eine tolle Geschenkidee! Da muss ich morgen wohl nochmal zu A***!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

es grüßt Aldi-Nord!!! Hier gibt es dann vielleicht irgendwann anders.

Die Verpackung find ich richtig originell, mal ein richtig hübsches Mitbringsel.

Liebe Grüße Katja

Fatma hat gesagt…

Hallo Renate,

oh das ist ja ne supi Idee, ein schönes Schenkerl. Die Umschläge sind ganz bezaubernd.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma