Donnerstag, 14. Februar 2013

Oster -Karten


Bin immer noch mit dem Stempelset Hasenparade beschäftigt.

Das Set ist so zauberhaft...


 Habe Aquarellfarben genommen: Buntstifte von Stadler
Die Papiere sin in den Farben : Limone ,Mango ,Ozeanblau, Osterglocke, Morgenrot und weiß.
Designerpapier : Signalfarben.



Stanze ist die große  Wellenkante.

Danke, das ihr da ward...

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

In der Tat sind die Hasen ganz zauberhaft und Deine Karten auch :o)
LG sigrid

Petra G. hat gesagt…

Diese Karten sind aber hübsch geworden! Um dieses Stempelset schleiche ich schon lange herum, ich glaube, ich muss es mir doch noch kaufen!
Liebe Grüße,
Petra

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das sind ja wunderschöne, süße Osterkärtchen. Ich bin noch lange nicht so weit, diese Woche sind ja bei uns noch Fasnachtsferien.
Die Basler Fasnacht hat ja noch gar nicht angefangen.

Liebe Grüße Katja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
wunderschön Deine Osterkarten.
LG Doris

Renate hat gesagt…

Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Freue mich sehr dass ihr euch die Zeit dafür nehmt.
LG,Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

deine Karten sind wieder wunderschön geworden, gefällt mir mit dem Colorieren....

Ganz liebe Grüße
Sabine

creativchen hat gesagt…

Liebe Renate, freue mich, deinem Blogspot entdeckt zu haben! Du machst schöne Werke! Nehme dir auf meine Blog-Liste. Wurde mich auf deinem Besuch und Kommentar sehr freuen! Viele liebe Grüße von Marina