Samstag, 2. Februar 2013

Post IT und ein Teebeutelheftchen


Bei der sals a bration gibt es einen Stempel: Quint -Essential Flower,
der hat es mir angetan.

Damit kann man wunderschöne Ergebnisse erzielen weil er sich in mehreren Schichten aufbauen lässt und er zu 5 Stanzern passt.



 Diesmal passen sechs Teebeutel hinein ...



 Zu diesem Post IT passen die kleinen Bleistifte, die es bei IKEA gibt.


Habe den Farbkarton in Weiß, Schokobraun,Mango und Waldhimbeere benuzt.
Designerpapier
Stempelkissen : Waldhimbeere, Mango.


Danke für´s schauen.....

Kommentare:

Stempel-Traube Kaiserstuhl hat gesagt…

^Hallo Renate...tolle Sachen hast du da mal wieder gewerkelt. Besonders das Post it hat es mir angetan...hast du dafür ne Anleitung...wäre supi.Liebs Grüßle annette

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das sieht ja beides wunderschön aus. Was mir gefällt, ist, dass Du den Hintergrund mit Qudraten unterlegt hast.. ich habe noch ein paar post-it-Blöcke da... macht an zum Nachahmen.

Liebe Grüße Kati

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

wow...was machst du für schöne Verpackungen ???? Einfach wunderschön !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Renate hat gesagt…

Dankeschön,ihr Lieben.
Freue mich sehr über eure Kommentare.
@Annett,ich schicke dir die Maße per Mail.
Muss sie erst noch abmessen.Habe sie aus dem Kopf gemacht.
LG,Renate

Maren hat gesagt…

Hallo Renate,

das sieht ja ganz entzückend aus!
Danke fürs zeigen.

LG Maren

Yolanda hat gesagt…

Beides wunderschon! Groetjes Yolanda