Freitag, 22. Februar 2013

Verpackung


Eine Schachtel für kleine Kärtchen....

Die Karten sind diesmal etwas größer. Haben einen Durchmesser von 9x9 cm.

Die Artikel sind alle aus dem neuen Frühjahres- Katalog.

    Die Framelits Form ist aus dem Herbst/ Winter- Katalog


 Stempel und Stanzform : Hearts a Flutter.Gestempelt mit Morgenrot und Mint.


 Die Farben vom Cardstock:  Anthrazit, Weiß, Glutrot, Mint und Morgenrot.


 Stanze: Briefmarkenstanze, Herzstanzer und Prägefolder: Bienenwaben. Schleifenband:sale a bration und Hauptkatalog.


Danke für´s schauen....

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Kein Kommentar - das muss ich ändern :o) Super schöne Box und tolle Kärtchen.
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
die Karten gefallen mir gut. Danke für die Idee. Da ich die Stempel und Stanzformen besitze, habe ich mir gerade ein neues Werk vorgenommen. Du zeigst genauso, wie Sabine, immer tolle Basteleien. Mach weiter so.

Viele Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Super schöne idee echt ....:)
lg Tatjana

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das ist ja eine wunderschöne Box nebst Inhalt. Gab es ein Leben vor dem Frühjahrskatalog?

Liebe Grüße Katja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
eine tolle Box und auch wundeschöne Karten hast Du da wieder, die Farben sind super.
LG Doris

shortyrose hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung! Sie gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Heike