Samstag, 16. Februar 2013

Workshop

Gleich geht es los.....

           habe da schon mal was vorbereitet.




 Das ist eine Karte mit dem neuen Produktpaket : Gartenmix.Gestempelt wurde in den Farben : Rosa, Waldhimbeere, Morgenrot und Grau.
Der Schrift- Stempel ist aus dem Perfekten Pärchen.
Sowie der Prägefolder: Honigwabe.





 Hier wurde das Stempelset Clockworks und En Francis verwendet .Mit den Farben braun und blau. Sowie Cardstock: Vanille Pur und Blau und Braun.



Mal schauen wie es heute Abend aussieht...


 Ein Goodie versucht für Ostern...

Das Stempelset: Aus dem Garten der Freundschaft. Da wurde das erste mal der Farbkarton:Elfenbein bestempelt und verarbeitet.Das gefällt mir sehr gut.



Cardstock: Core`dinations . Das wurde mit dem Prägefolder Retro Reben bearbeitet und dann angeschliffen.






     Herzlich Willkommen Martina. Freue mich, dass du den Weg zu mir ge-
     funden hast.  

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

sieht verlockend aus Dein Workshop-Vorbereitung. Vorallem die Honigwabenkarte finde ich toll.
Viel Spaß wünsche ich Euch beim Basteln und viel Erfolg.

Liebe Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
das sind alles wunderschöne Werke. Die unterschiedliechen Rosetöne in der Karte gefallen mir sehr gut. Der "En Francis" Stempel wirkt doch immer wieder schön und elegant, einfach toll.
Viel Spaß beim Workshop und ein schönes dienstfreies(?) Wochenenende.
Monika
.

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow..was bist du fleissig, wunderschöne Karten hast du wieder gewerkelt und das kleine Oster-Goodie ist total klasse, werd ich mich ( hoffentlich ! ) merken.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anja hat gesagt…

Tolle Werke, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Workshop!
GLG Anja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Projekte hast Du da vorbereitet, da hätte ich auch Lust mitzumachen.
LG Doris

Renate hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
Dankeschön für die tollen Kommentare.
@Doris,würde gerne mal mit dir basteln!
Komm vorbei!
Liebe Grüße,Renate