Dienstag, 19. Februar 2013

Workshop


Hatte meinen ersten Workshop bei mir zu hause.

Es war wunderschön. Ruhig, entspannt und ganz viel Spaß war dabei. 

Es wurde gelacht und gearbeitet,ich konnte ein Menge erklären und zeigen....



Es wurden Schachteln und Gutscheine gewünscht.



Hier war das Thema.....EULEN.......

 Dann war gestern Abend noch bei Melanie ein Workshop. Da wurde wieder vergessen zu fotografieren.

Es wurde wurde ganz viel erzählt, gelacht und die Kataloge wurden von vorne und hinten gewälzt....



Kommentare:

Petra G. hat gesagt…

Oh, das schaut aber alles klasse aus. Besonders die romantischen Umschläge unterhalb der Eulen (die sind auch goldig!) haben es mir angetan, was ist denn das für ein schönes Designerpapier?
LG, Petra

Renate hat gesagt…

Hallo Petra,
das Designerpapier ist aus dem Frühjahres- Katalog und heißt:
Zeit zu Zweit.
GLG, Renate

Kati hat gesagt…

Hallo Renate,

schön zu sehen, was Du im workshop gamacht hast... ich weiß, dass es bei Dir beim Basteln sehr gemütlich ist... ich beneide Deine Teilnehmerinnen.

Die Eule ist einfach toll... und zur Zeit wohl wieder voll im Trend... ich sehe sie fast überall.

liebe Grüße Katja

Renate hat gesagt…

Danke ,liebe Kati,
freue mich über deine netten Worte.
Workshops sind einfach toll.
Hoffe es geht dir gut!
LG,Renate

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Sachen habt Ihr gemacht, gefällt mir alles sehr.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

oh....das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus - toll !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine