Sonntag, 24. März 2013

Auslosung von meinem Candy





Nun ist es endlich soweit....


Es hat sehr viele Kommentare und Verknüpfungen gegeben.




Ich habe mich riesig gefreut über die große Teilnahme.

Tara..... der 1. Preis geht an:


Blogger Susann Bison hat gesagt...
Hallo Renate,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und so ein tolles Candy kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich versuche mein Glück mit 8 Losen (Kommentar, Verlinkung auf meinem Blog, Sidebar, Mitglied deiner Seite).

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Susann

2.Preis geht an....
 Annile hat gesagt...
Hallo Renate!
Einen tollen Blog hast du da! Glückwunsch! :) Bei deinem Blog-Candy hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und zwar mit 11 Losen (Kommentar, Beitrag auf meinem Blog, Link in meiner Sidebar, Fb Link geteilt und geliked und Leser geworden).
Viele liebe Grüße
Anja
8. März 2013 13:22

3. Preis geht an....

Blogger Kreative MauZ Julia hat gesagt...
Hallo Renate,
Glückwunsch zu so vielen Klicks, sind auch einige von mir dabei. Bin sehr gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren. Hab dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt und Leserin bin ich schon lange. LG Julia
12. März 2013 2

Ich möchte allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren!!!!!

Danke , dass ihr euch die Arbeit und Mühe gemacht habt.

Bitte an die Adressen denken. Bitte eine Mail an mich mit der Anschrift.



Kommentare:

Regina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir, liebe Renate, nochmals ♥-lichen Dank für die tolle Verlosung!

Schönen Sonntag noch und
LG Regina

Annile hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank!! Ich freu mich sehr über so einen tollen Gewinn! Voll toll!!! :-) Mail hab ich dir schon geschickt :-)
Ganz liebe Grüße
Anja

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Ui, was lesen meine Augen da?
Ich hab gewonnen, JUHUUUUUU!
Ich freu mich rieeeeeeeeßig!
Vielen, vielen lieben Dank :O)
Schönen Sonntag noch, Julia

Susann Bison hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, das bin ja ich!

Hallo Renate,
freue mich wirklich sehr. Vielen, vielen Dank. War ein tolles Candy mit superschönen Preisen.

Liebe Grüße
Susann