Montag, 18. März 2013

Creativa



Gestern war ich mit Tatjana zur Creativa nach Dortmund..... unterwegs fing es wieder an zu schneien... aber wir haben es fast pünktlich geschafft.!!!




Der Parkplatz war schnell gefunden und dann ging es los...wie die Lemminge.

Frauen, Frauen, Frauen...huch , doch ein Mann?
Trotzdem, die Creativa ist in weiblicher Hand.


Hier könnt ihr sehen was ein neues Zuhause gefunden hat...

Federn,Federn, Federn und Eulen...um nicht zu vergessen ....STEMPEL!!!!

Papiere...wuuuunderschöne neue Papiere von Alexandra Renke. Erst einmal immer wieder anschauen und streicheln!!!



Die Hallen waren ein wenig unstrukturiert. Ein großes Durcheinander!!

Plötzlich mal ein Stand mit Papier...   Wo sind die Stempel??????

Ich konnte Alexander Renke nicht finden!!!!!

Meine Stimmung fuhr Achterbahn. Natürlich haben wir sie gefunden.. 

Alle anderen auch. ..Der Tag war gerettet und meine Stimmung auch.

Fazit... es war nicht gut organisiert. Ich war sehr enttäuscht.



1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
eine tolle Beute hast Du da ja gemacht, wo ist denn der tolle Stoff her. Hast Du gleich ein paar Papiere mehr gekauft, ich möchte auch welche.
LG Doris