Freitag, 1. März 2013

Geburtstagsgrüße

Wieder einmal habe ich mit dem Rosenpapier gearbeitet.

Es ist das Designerpapier: Zeit zu Zweit....

Ich bin so verliebt in dieses Papier.Es ist einfach zu zauberhaft . Schade, dass es das nicht einzeln gibt.

Heute einmal ein romantischer Rosengruß...........................



 Das Rosenpapier habe ich aufgenäht.Der Stempel ist das Set : Viel-Schichtig,
 kann als Gastgeberinnen Geschenk bestellt werden.



Der Farbkarton ist: Limone und Rosenrot und dem Cremeweiß . Es sieht aus wie Aquarellpapier, leicht gesprenkelt. Wuuunderschön...

Habe ich jetzt erst entdeckt und möchte es nicht mehr missen.

Die Rosen habe ich gerollt mit Farbkarton Rosenrot.

Außerdem ist das Spitzen Klebeband und das Saumband in Grünbraun verwendet worden.





Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

da passt ja aller wunderschön zusammen - das Papier zum DP zu den selbstgemachten Blumen. Sehr schön.

Liebe Grüße Katja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
Deine Rosenkarte sieht wirklich klasse aus, ich mag das DP auch sehr gern.
LG Doris