Samstag, 23. März 2013

Herrenkarte

Schon lange habe ich mit dem Stempel- Set Dapper Dad geliebäugelt.

Es ist so passend für die Herren, eine schöne Karte zu gestalten....


 Hier habe ich außerdem das Set Clockworks als Hintergrund gestempelt.
Das Papier ist aus dem Winterkatalog 2012


Der Schuh wurde nochmals ausgeschnitten und mit Pads eine 3 D Technik geschaffen.


 Der Prägefolder ist nicht von Stampin ´up! Für die Uhr habe ich die peppigen Deckel durch die Big Shot genudelt.



Möchte nochmals erinnern, dass das Candy heute ausläuft. Wenn noch jemand mitmachen möchte ist heute noch Zeit dafür....


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Sachen hast Du wieder gemacht, das Set mit dem Schuh habe ich auch schon so oft angeschaut. Die Uhr ist ja der Oberhammer, superklasse Idee.
LG Doris

Yolanda hat gesagt…

Zwei sehr schöne und elegante Karten! Grüße Yolanda B)