Sonntag, 17. März 2013




Herzlich Willkommen im Team " Kreativ am Wald " !!!


Nun endlich muss ich euch mein erstes und neues Teammitglied vorstellen:

Sylvia Stanitzek, ist nun seid dem 13.03.2013 Mitglied meines Teams und freut sich sehr,Teil der großen Stampin `Up! Familie zu sein.



Herzlich Willkommen im Team " Kreativ am Wald ", liebe Sylvia! Ich 
freue mich sehr, dich als erste Downline in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Sylvia hat noch keinen eigen Blog, möchte aber bald daran arbeiten.
Sobald er fertig ist, informiere ich euch. 

Sie ist seid 14 Jahren verheiratet und hat zwei Söhne, Silas 9 Jahre, und Kilian 5 Jahre alt.

Sylvia ist mit Liebe und Leidenschaft kreativ und findet immer wieder Zeit zu nähen oder zu basteln.


 „Silvia's Unikate könnt ihr z.zt. noch in  Melanie`s Blog bewundern. Die Osterkörbchen hat sie genäht und ein paar Karten hat sie auch eingestellt. www.naehcafekruemelkiste.blogspot.de. Wollt ihr die Sachen 'in Echt' sehen, kommt einfach ins  Nähcafe Krümmelkiste vorbei. Die Eulenparade hat sie auch genäht. Workshop Termine könnt ihr demnächst auch in der Krümelkiste besuchen oder macht einen Termin mit Silvia aus.


Hast Du nicht auch Lust, als Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin einzusteigen und Mitglied meines Team Kreativ am Wald zu werden?
Dann ist jetzt – während der Sale-A-Bration-Zeit  – der perfekte Zeitpunkt, diesen Schritt zu gehen, denn noch bis zum 22.03.2013 erhältst Du 25% mehr Waren in Dein Starterset als außerhalb der Sale-A-Bration. Du zahlst 129 € und kannst Dir tolle Produkte im Wert von 219 € (statt 175 €) in Dein Startpaket wählen.
Ich selbst bin vor beinahe einem Jahr als Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin eingestiegen. Ich  arbeite als Demonstratorin “nur” nebenbei.  Trotzdem habe es nicht eine Sekunde bereut, denn ich entscheide, wie ich meine Aktivitäten gestalte und ausbaue. Dazu erhalte ich auf alle Bestellungen – auch auf meine eigenen – einen Sofortnachlass von 20% und habe bei entsprechendem Auftragsvolumen auch noch Aussicht auf zusätzliche Mengenrabatte.
In meinem Leben hat sich in dem letzten Jahr ganz viel verändert – zum Positiven. Ich habe Unmengen bastelverrückter Mädels kennen gelernt, nette Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen und unheimlich viel kreativen Input bekommen, was meine eigene Kreativität unbeschreiblich gepusht hat. Manchmal frage ich mich, warum ich den Schritt nicht schon viel früher gewagt habe.

Und jetzt bist Du dran!


Trau’ Dich einfach und werde Mitglied meines Teams.





Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,

ich gratuliere zur 1. Downline, das ist ja super, weiter so.

LG Doris

Petra G. hat gesagt…

Glückwunsch! Und zwar Euch beiden! Dir liebe Renate gratuliere ich zu Deiner ersten Downline und auch Sylvia kann man gratulieren: Du hast Dir eine tolle Upline ausgesucht und wirst diesen Schritt bestimmt nicht bereuen.
Liebe Grüße, Petra