Freitag, 29. März 2013

Karten vom Blog Candy



Heute möchte ich euch endlich die wunderschönen Karten vorstellen ,die in der Zeit bei mir eingegangen waren , als ich das Blog Candy veranstaltet habe.

Es ist wunderschön wenn so tolle Post im Briefkasten liegt...mal keine Rechnung!!!



Es war jedesmal aufregend wenn der Briefumschlag geöffnet wurde...


 Diese Karte ist von der lieben Kati. Sie hat wieder eine ganz besondere Karte gebastelt.

Diese Karte ist von Sylvia Ungethüm. Mit den Bändern ,wie zu einer Corsage, zusammen gehalten .Zauberhafte Idee.!



 Eine Frühlingskarte von Sonja Riegermann.


 Diese Karte ist von Katrin. Tolle Farbkombination.
.
 Dann eine riesengroße Karte von Grit . Sie hat sich ganz viel Mühe gemacht!


Eine Einladung zum Kaffee. Tolle Idee.Mit Kandiszucker und Kaffeebohnen.


Diese Karte ist von Doris Koehn.Geschmückt mit der Memory Box. So, wie ich es gerne mag!!! 

Die letzte Karte ist von meiner Downline....Sylvia.
Darüber war ich sehr überrascht und habe mich riesig gefreut....


Allen anderen fleißigen Leserinnen, Besucherinnen und Kommentarschreiberinnen :-) ein ♥liches DANKESCHÖN .... ich habe mich riesig über euer Interesse gefreut und es wäre schön, wenn ihr mir auch weiterhin 'treu' bleibt und hin & wieder ein paar nette Worte schenkt.

Danke, Danke, Danke .....




Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Karten hast Du da bekommen, die mit der Corsagenschnürung finde ich besonders schön, tolle Idee.
LG Doris

Grit Wachsmuth hat gesagt…

Hallo Renate,
vielen Dank fürs zeigen meiner Karte.
Ich habe mich richtig gefreut,Sie hier bei Dir auf dem Blog zu finden.
Wie Du siehst, man schaut gern immer wieder vorbei!!!!
Wenn doch nun hier bald mal Frühling würde!!!
Bei uns liegt noch immer Schnee und ist sau kalt. Bastelzeit halt-
Bis zum nächsten Mal.LG Grit