Mittwoch, 27. März 2013

Kleine Geschenke zu Ostern

Habe ein paar Leckereien verbastelt. Leckere Schokolade verdienst auch ein ansprechene Verpackung.




 Das Papier ist von Alexandra Renke .Alles andere von SU





Die Maße für die Schachtel sind...14,5 cm x 20 cm .
Gefalzt wird an der langen Seite bei .. 2, 9, 11, 18 cm.
.

An der kurzen Seite bei 2, 12,5 cm...Einschneiden nach der Vorlage


Der Textstempel ist von der Creativa.


Dankeschön für´ s schauen.....

An den Feiertagen werde ich die wunderschönen Karten einstellen, die mir geschickt wurden, zu meinem Candy.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die Verpackung sieht super aus, die Papiere sind echt schön. Wenn ich die tollen kleinen Täfelchen auch noch finde, greife ich Deine Anleitung gleich auf, danke dafür.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,

eine ganz tolle Box hast du da gezeuabert.und die farben sehen einfach himmlisch aus....ganz toll :)
lg tatjana

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das sieht ja herzallerliebst aus. Vielen Dank für die Anleitung dazu.
Was ich eine tolle Idee finde, ist der Stempel auf der Deckelinnenseite... Das ist mal echt spitze, und kann noch vom Beschenkten gesehen werden.

Liebe Grüße kati