Mittwoch, 20. März 2013

Teamtreffen bei Sabine




Endlich.... unsere allerliebste Upline Sabine hatte eingeladen.....

Unser jährliches Teamtreffen stand an....Die Freude war riesengroß!!!!



Es wurde erzählt ( Sabine mit Händen und Füßen, so kennen wir sie), und so lieben wir sie!!!





 Jeder hatte etwas gebastelt (Claudia eine Ritter Sport Geldbörse genäht )

Brigitta hatte eine wunderschöne Schachtel mit Anhänger für den Frühlings-Strauß.

Anja hatte ein zauberhaftes Glas mit Teelicht ( mit selbst gedrehten Röschen beklebt)


Es gab Geschenke. Von Sabine praktische Sachen.. Stempelset, Bindfaden, Zellophanbeutel für die Karten, kleine Goodies ( Sabines Spezialität)


 Das waren meine Swaps. Natürlich kam Sylvia nachträglich noch dazu!!!



Fast alle auf einem Haufen..


Es wurde gebastelt.....


Ganz , ganz lecker gegessen. Danke Sabine, du hast dir so viel Mühe und Arbeit gemacht. Es hat aber auch zu lecker geschmeckt!!!!



Dabei ging der Spaß und die Freude weiter! Es wurde viel gelacht.


 Außerdem steht Ostern vor der Tür. Da wurden Mobiles und Hühner gebastelt


 Kleine Gutschein Heftchen wurden hergestellt.( Natürlich im Vintage-Stil)
Alles andere hätte auch zu Erstaunen geführt. Nicht Sabine... Grins..


Eine gute Besserung Schachtel...für Tee und Taschentücher sowie Hustenbonbon


Eine Smartie Schachtel.Gesehen bei Kirsten Stempelkiste. Die hat mir so gut gefallen, dass wir sie alle nachgebastelt haben.


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Schöner Bericht!! Ich hab mich soooo gefreut, euch alle wieder zu sehen. Vielleicht mops ich mir 1-2 Fotos, ist das ok?
Ganz lieben Gruß, Anja

Renate hat gesagt…

Hallo Anja,
Nimm dir was du brauchst.Wenn ich dir noch Bilder schicken soll,sag Bescheid.
GLG,Renate

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,

danke für die schönen Bilder, man sieht Ihr hattet viel Spaß. Tolle Projekte habt Ihr gemacht, die Geschenke sind auch alle so schön und Dein Swap ist ja wohl auch klasse.

LG Doris

Kati hat gesagt…

Hallo Renate,

die Photos sehen so aus, als hättet Ihr unheimlich viel Spaß gehabt.

Das macht Spaß zu lesen.

Liebe Grüße kati

Vreni hat gesagt…

Hallo
da kann man fast neidisch werden...:o)
Tolle sachen habt ihr gemacht.
LG.Vreni