Montag, 4. März 2013

Wieder etwas verspieltes



Es nimmt kein Ende....

Wie ihr seht, ich bin verliebt in mein Rosenpapier.



 Es wurde der Farbkarton : Rosenrot, Wasabigrün ,Kirschblüte benutzt.


Das Kreativset: Accessoires aus dem Frühlingkatalog


 Schleifenband : Duo Ton Geschenkband in Zartrosa / Rosenrot


 Das Designerpapier: Zeit zu Zweit




Außerdem möchte ich nicht nur meine stillen Leser , sondern auch drei neue Leser: 
Herzlich Willkommen heißen.

Grit, Melanie und Karin Gerlinde. Schön dass ihr den Weg gefunden habt.
Freue mich über Kommentare , sowie positive und konstruktive Kritik.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

super schöne Sachen hast du da gewerkelt, und das Rosenpapier ist wirklich himmlisch schön...hihi---sieht so schön nach Frühling aus !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Lidia hat gesagt…

Hallo Renate,
das ist eine wunderschöne Karte und die Box auch! Ich mag das DP auch, hab es bis jetzt aber noch nicht angeschnitten ;-)
LG, Lidia

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

es fällt fast nicht auf, dass Du das Rosenpapier liebst... wieviel hast Du davon geordert?

Es ist wirklich wunderschön, was Du wieder draus gemacht hast.

Liebe Grüße kati

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
ein wunderschönes romantisches Set hast Du da wieder umgesetzt, klasse.
LG Doris

Regina hat gesagt…

hallo, Renate
das Papier ist aber auch zu schön! Das Set sieht so romantisch aus! Toll!

LG Regina

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Renate,

ein wunderschönes Set hast du gewerkelt, das schaut so edel aus, tolle Farbkombi...da muß der Frühling ja kommen.

Liebe Grüße Fatma

Nicola Gräper hat gesagt…

Hallo Renate!
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du in dieses Papier verliebt bist...
Was Du da gezaubert hast ist wunderschön, einfach nur wunderschön.
Vielen, vielen lieben Dank für´s Teilen!
Nicola