Mittwoch, 6. März 2013

Workshop for You



Ein Workshop nur für Tatjana,

lange haben wir versucht einen Termin zu finden aber da ich bis Ende April ausgebucht bin, durfte Tatjana eine "Einzelbetreuung" haben.

Das hat sie natürlich sehr gefreut und es wurde dabei auch viel geschafft...




 Ein Willkommengeschenk liegt auch bereit.



Der Gutschein ist aus Farbkarton:Veilchen, Creme/Weiß hergestellt. Unschwer zu erkennen ist lila eine Lieblingsfarbe von Tatjana.



 Diese kleine Schachtel wird im Moment auch von vielen hergestellt.Dass liegt an dem schönen Papier: Papierträume 11,4 x 16,5cm. Kann für die Schachtel ganz verwendet werden.



 Diese Eule hat es im Moment wohl vielen angetan. Es scheint, dass ein Eulenfieber ausgebrochen ist.



Dankeschön, Tatjana, für den wunderschönen Nachmittag. Den werden wir sicher bald mal wiederholen.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja renate das war echt ein richtig toller nachmittag mit dir..vielen dank.....und freu mich auf den nächsten :)

lg tatjana

Anonym hat gesagt…

ja danke Renate für den schönen Nachmittag mit dir. hat mir sehr viel spass gemacht..und ich freu mich auf den nächsten....

lg tatjana

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
superschöne Projekte habt Ihr gemacht und der Gutschein sieht auch klasse aus.
LG Doris