Samstag, 2. März 2013

Workshop SAB


Letzte Woche hatte ich einen Workshop bei Nicole....

Jetzt will ich auch endlich die Bilder einstellen. Ein sehr ,sehr netter Abend.
Es wurde viel gefragt und rege Gespräche geführt.
Einige kannten Stampin´ Up ! noch nicht und so musste doch vieles erklärt 
werden.  Hoffe, es haben alle verstanden.
Beim nächsten Mal wird alles einfacher.

Die Embossig- Technik habe ich gezeigt und erklärt.




 So sah es aus, bevor es los ging.!!



 Alle sehr vertieft in ihren Arbeiten.





Die Schachtel hat  Sabine ,meine Upline,auf ihrem Blog mit einer Anleitung .



 Das war das Ergebnis. Die Bilder sind sehr schlecht weil die Lichtverhältnisse nicht so gut waren.


 Osterkörbchen mit der Stanze: Geschenktüte und dem Papier : Meisterwerke



Mädels, ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht !





Keine Kommentare: