Montag, 8. April 2013

Album





Heute habe ich mich nochmal an einem Album versucht.
Ich brauche wirklich mehr Übung. Diesmal wusste ich schon besser Bescheid
und die Umsetzung klappt immer besser!

Ich bin leider außer Gefecht gesetzt...Miniskus...

Da kann ich üben...




Das Innenleben muss ich noch gestalten. Bin noch  nicht sicher wofür das
Album sein soll.

Verwendet habe ich die Memory Box und Marianne Design.
Papier ist von SU.Morgenrot, Vanille Pur und Designerpapier Pastellfarben.





Kommentare:

Birthe Blumstein hat gesagt…

Huhu! Das Album sieht wirklich spitze aus.
Was für Pappe nimmst Du fürs Cover?
Hast Du für die Seiten innen einfarbiges Papier oder Karton genommen?
Ich fange gerade an mit Alben und freue mich immer über so tolle Anregungen.

Deine Werke sind immer sehr schön! Ich komme gerne auf Deinen Blog!

Liebe Grüsse Birthe

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

oje Dein Knie. Erst einmal ganz schnell gute Besserung. Basteln ist zwar gut, aber schmerzfrei gehen können, hat auch was für sich: ich drück Dir die Daumen.

Und mal wieder: memory box!!!! Hast Du einen Vetter dort sitzen?
Das Album sieht sehr schön aus, hast Du ganz toll gemacht.
Wie bindest Du die Alben. Hast du eine Clinch?

Liebe Grüße Kati

Anja hat gesagt…

Liebe Renate,
1. werd schnell wieder gesund
2. Dein Album sieht soooo schön aus, was klappt denn nicht?
3. Ich hab keine Anleitung für das Pflastermäppchen, hab ich mit der Cameo gemacht. Ich schick dir mal einen Rohling zu.
Drück dich, Anja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
das Album sieht ja klasse aus, das Innenleben interessiert mich auch sehr. Die Karten von gestern waren auch alle so schön, ich liebe all die Stanzen sehr, einige stehen noch auf meiner Wunschliste.
LG Doris

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Hallo Renate
das Album sieht toll aus. Und auf dirsem Wege herzlichen Dank fuer die Geburtstagskarte auch dir ist sehr schoen.
Bis bald lg Claudia

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

wow...sehr schön ist dein Album geworden...und den "Puschelbrad" finde ich schön !!!!
Und gute Besserung!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sigrid hat gesagt…

Das ist ganz wundervoll geworden :o)
LG sigrid