Donnerstag, 11. April 2013

Aquarelltechnik

Habe meinen Flohmarkt frisch bestückt....



Habe ein wenig experimentiert mit den Markern von SU und dem Wasser -Pinsel.

Bisher hatte ich kein Aquarellpapier genommen und da hat mich das Ergebnis nicht wirklich überzeugt.

Heute bin ich das erste Mal zufrieden....




Zunächst habe ich Farbkarton in Savanne bestempelt mit dem Stempel  "Woodgrain"

Dann habe ich die Rose ( Stempel von Inkadinkado) Embosst in Weiß und anschließend mit den Markern bemalt und dem Wasserpinsel getuscht.





Danke ,dass ihr da ward....

Kommentare:

buh_tatze hat gesagt…

Hallo!
Das hast Du ganz toll hingekriegt!
Super Idee mit weiß zu Embossen.
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Man kann den Flohmarkt aber leider nicht anklicken.

Renate hat gesagt…

Der Flohmarkt ist in der Startleiste
Oben!
Ich bekomme ihn geöffnet,
LG, Renate

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die Karte sieht echt klasse aus, die Rose ist so toll coloriert, ich muss wohl doch auch Aquarellpapier bestellen.
LG Doris

Fatma hat gesagt…

oh man das sieht ja absolut klasse aus, diese hübsche Karte ist dir 1a gelungen.

dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :O)
LG Julia