Mittwoch, 3. April 2013

Für Nachwuchs ist gesorgt


Wir waren bei ganz tollem Sonnenschein auf der Osterwiese. 
Karussell fahren und Reiten war angesagt...

Es gibt so bestimmte Rituale, die sind wichtig und schön.Dazu gehört die Osterwiese und Freimarkt mit Merle-Joy,Mama und Papa und Omi...



Außerdem hat sich schon der Nachwuchs angesagt. Merle fängt an zu basteln.

Papa musste ein wenig helfen beim kleben aber sonst geht das schon ganz gut.!!



Wollte noch Schokolade verschenken und habe eine Schachtel nach der Schokolade ausgemessen. Da es diese Schokos überall zu kaufen gibt,
habe ich die Maße aufgeschrieben...

Cardstock in 17x17 cm falzen alle vier Seiten bei 3 cm.
Cardstock in 16,5 x16,5cm alle vier Seiten falzen bei 2,5 cm.

zuschneiden und kleben wie gewohnt und nach Geschmack verzieren.


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
Deine Familienbilder sehen nach viel Spaß aus, toll.
Und die kleine Schachtel macht sich in rotkariert richtig gut.
Die Maße habe ich mir gleich mal notiert.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Hallo Renate,

tolle Box hat Merle da gemacht, sehr schön.

Und Osterwiese, da beneide ich Euch natürlich extrem drum.

Liebe Grüße kati

Ateliê Tribo de Judá hat gesagt…

Olá Renate,
Vim conhecer seu blog através da indicação da Sabine, também faço artesanato e está sendo muito bom conhecer seu blog e sua arte.
Estarei aqui mais vezes.
Desejo-lhe um lindo final de semana.
Beijos
Joelma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Meine Mädels basteln auch immer gern - nur meist lieber ohne Mama :o) Aber dafür sehr kreativ.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG sigrid