Montag, 29. April 2013

Große Freude


Heute mit der Post gekommen.......











Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow....

H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H !!!!

Ich freue mich für Dich :-))))))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da freut frau sich doch immer!!!! Und deshalb natürlich auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir :o)
LG sigrid

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

waren die Mühen nicht umsonst!!!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Kati

Regina hat gesagt…

Renate, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wünsche dir weiterhin guten Erfolg!

LG Regina

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Liebe Renate,

ich freue mich RIESIG für DICH!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Mach nur weiter so!
Deine Sachen sind immer soooooo toll!!!

Liebe Grüße
Deine Sissi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
auch von mir herzlichen Glückwunsche, das ist toll.
LG Doris

Nicola Gräper hat gesagt…

Hallo Renate!
Das ist ja suuuper!
Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz liebe Grüße!
Nicola

Grit Wachsmuth hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
Herzlichen Glückwunsch!!Zu Bronze 3-ich habe auch eine Beförderung...Bronze 2....Da freut man sich doch....Gelle???
Der Tag fängt gleich viel schöner an.Oder? Die Kreativität sprießt nur so durch den Kopf,schade das manchmal nicht auch noch die Zeit dazu kommt...Viel Spaß, weiter!!!
LG Grit-kannst ja mal wieder bei mir rein schauen...

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Renate,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Toll!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra