Montag, 22. April 2013

Kleine Stoffvögelchen

Vor kurzem hatte ich im Nähcafe die kleinen Stoff-Vögelchen gesehen. 
Eigentlich wollte ich sie gleich nähen....

Da bin ich an meine Grenzen gestoßen..ich kann Papier in kleinsten Teilchen verbasteln. Da entspanne ich..... und es macht mir Freude.!!!

Stoff stresst mich...also hat Sissi das für mich übernommen und nun haben sie bei mir ein neues Zu hause gefunden.


 Dankeschön, damit hast du mir eine große Freude gemacht und bei mir fühlen sie sich wohl...


Am Samstag hatte ich noch einen Bastelnachmittag....




 Wunderschöne Blumen-Karten als Geschenkpackung für Blumensamen.

 Heftchen für Teebeutel, Schokolade oder Senf???? Erfrischungstücher???nicht 
Kati!!!!



Außerdem haben wir die Muffintörtchen gebastelt. Leider vergessen zu fotografieren.



Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!!!

Kommentare:

made by Tanja hat gesagt…

Hallo Renate, das Grafikprogramm was ich benutze heißt Paint Shop Pro, aber man kann solche Sachen eigentlich mit fast allen Programmen machen. Es kommt halt nur darauf an, das du verschiedene Schriften verwendest und die werden einfach gedreht! Also Senkrecht und Waagerecht, mehr ist es ja nicht.

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das sind ja wieder wunderschöne Sachen. Blumensamen zu verschenken ist auch mal was Neues.
Ja, ich hab den Wink gelesen, wieder erkannt und herzhaft gelacht.

vielen Dank dafür.

Liebe Grüße Kati

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Renate!
Eure Projekte sind wirklich gelungen, die Blumensamenkarte gefällt mir besonders gut. Übrigens: ich mag, dass du Bastelnachmittag schreibst/sagst und nicht workshop ;-). Auch die Schachtel im letzten Post ist ganz zauberhaft! Kompliment!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die Vögelchen sind ja zuckersüß, eine tolle Deko. Schöne Projekte habt Ihr auch wieder gemacht, mir gefällt auch die Blumenkarte besonders gut.
LG Doris

Fatma hat gesagt…

och die Vögelchen sind aber auch zu süß, toll das du jemanden hast der sie dir näht...das kann ich ja gar nicht.
Eure Werke vom Bastelnachmittag sind allesamt klasse...vor allem die Muffins, die habe ich die Tage schon bewundert.

Liebe Grüße Fatma

Grit Wachsmuth hat gesagt…

Hallo Renate,
warst ja wieder fleißig.Die Schachteln sind Spitze...So was hab ich irgendwann, glaub ich, auch schon gemacht????
Gern schau ich wieder rein viel Spass und einen schönen Wochenbeginn.
LG Grit