Sonntag, 7. April 2013

Memory Stanzen


Heute hatte ich einmal Lust ein wenig zu probieren....
Habe die Memory Box- Stanzen schon so lange,...nun wird es Zeit , dass sie mal zum Einsatz kommen.!!!!





Die Karte wurde erst bestempelt mit dem Stempel: Swallotail von SU
anschließen habe ich einen Schmetterling von Memory Box gestanzt.




 Hier wurde der Vogel: Poppystamps ausgestanzt .Anschließend bestempelt mit dem Stempelset:En Francis und dann gewischt mit Baiblau und Marine.
Die Feder ist von Alexandra Renke. Sie hat wunderschöne Federstempel!!






Diese Vogel-Karte habe ich heute morgen als erstes gebastelt, für einen ganz lieben Menschen, von dem ich gestern eine ganz traurige Nachricht erhalten habe.....


 Hier wurden verschieden Stanzen ausprobiert: Poppystamps und Memory Box.



 Der Stempel ist bastisRIKE. Gibt es bei Dawanda.




Wünsche noch einen wunderschönen Sonnentag....





Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

wow..einfach wunderschön !!!!
Gefällt mir alles sehr !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Yolanda hat gesagt…

Wunderschon!! Groetjes Yolanda B)

mach-Werk hat gesagt…

Boah Renate!

Wunderwunder schön. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Vor allem die mit dem Schmettiiieee :-D

Liebe Grüße,

Petra

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

wunderschöne Karten hast Du da gemacht. Toll Deine Kreationen. Memory box ist bei Dir wohl die absolute Favoriten-Marke.

Liebe Grüße kati

claudia bayer hat gesagt…

Suuuuuper schöne Kärtchen hast du gewerkelt. Einfach klasse. Mein heimlicher Favorit ist die erste mit dem Schmetterling! :o)

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Claudia

Sigrid hat gesagt…

Tolle Werke ... vor allem der Schmetterling ist suuuuuper schööööön.
LG Sigrid

Ateliê Tribo de Judá hat gesagt…

Olá Renate,

Lindos e preciosos cada cartão é uma verdadeira obra de arte.
parabéns
Beijos
Joelma