Freitag, 19. April 2013

Muffin- Verpackung- Goodie

 Habe vor kurzem bei Kirsten eine wunderschöne Verpackung gesehen.

Da ich morgen einen Workshop habe und mal ein paar ungewöhnliche Schachteln herstellen wollte ....

 In die Mitte der Rose wurde die große Perle aus dem Frühjahr- Katalog eingelegt.
 Die Blüte ist mit der Stanzform Bigz XL Faltblumen ausgestanzt. Anschließend mit Polka Dots geprägt.

 Die Rosen sind selber gedreht und der kleine Zweig ist ausgestanzt.



Ich werde noch andere Farben und Schachtel damit herstellen. Diese wurde nachgebastelt.

Außerdem möchte ich mitteilen, dass Sylvia ,meine Downline ,jetzt ihren 
eigenen Blog hat und sich freuen würde, wenn ihr mal vor bei schaut!!!!

Sie bastelt wunderschöne Sachen und näht auch ganz zauberhafte Dinge.



Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Die Verpackung ist ja total süß, da wird der Workshop bestimmt allen richtig Spaß machen.
LG Doris

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Hallöchen Renate!!!
Die Schachteln sehen super lecker aus!!! Erste Sahne!!! :-)
Bin begeistert!!! Wunderschön!!!