Freitag, 12. April 2013

Neue Verpackung für Holzstempel....


......es gibt wieder Neuigkeiten von Stampin `Up!

Ab 01.Juli2013 werden die Holzstempel in einer neuen Verpackung geliefert.

Die neuen Behälter haben eine einheitliche Größe, wie die Hüllen von den Clear- Stempeln, so dass man sie prima in das Regal einsortieren kann.
Die Bilder auf dem Hüllen- Rücken lassen auf einen Blick erkennen, welche Stempel im Regal stehen.


Es wird auch Leer- Hüllen zu kaufen geben, so dass man seinen alten Holzstempel- Bestand umrüsten kann, wenn man möchte.




Heute habe ich noch kleine Goodie gebastelt. Die Papiere aus dem Frühjahreskatalog eignen sich hervorragend dafür.







Sie können in der ganzen Größe verarbeitet werden.Größe: 11,4 x 16,5 cm

Lange Seite bei 3cm falzen.
kurze Seite bei  3cm 7,5cm, 10,5cm, 15 cm falzen










So werden sie zugeschnitten. Hoffe, man kann es erkennen.Bei Fragen sonst melden....



Danke, für´schauen.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate

was für ein schönes papier..gefällt mir auch sehr gut. Ist das die milchtüte??? auch ein schönes Goodie .....prima :) Wieder ein schönes Werk gezaubert ....

lg Tatjana

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Goodies und die Schleife ist total schön.
LG Doris

claudia bayer hat gesagt…

Super schöne Goodies hast du gewerkelt. Das DP ist wirklich total schön und super dafür geeignet. Deine Schleife ist dir auch klasse gelungen!
Viele liebe Grüße
claudia

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das ist eine wirklich schöne Schachtel. Vielen Dank für die Angabe der Maße und des Schnittmusters. Das gewählte Papier sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße kati

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wow, liebe Renate, deine "Tütchen" gefallen mir sehr! Und eine wirklich schöne Idee, sie so mit der Schleife zu verzieren. Ich find es schön hier auf deinem blog und komme gerne wieder. Für heute möche ich ein Dankeschön da lassen für ganz viele tolle Anregungen.
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab ein kreatives Wochenende!
Petra