Montag, 1. April 2013

Oster- Brunch mit Familie



Gestern wurde unsere Familie verwöhnt beim Osterbrunch.
Mein Ältester hatte uns alle eingeladen....lecker,lecker...




Es gab auch für jeden ein Geschenk..



Meine Schwiegertochter hat sich so viel Mühe gemacht. Ich habe tolle Kinder!!!


 Den Hasi habe ich mir ausgesucht!!! 


Mein jüngster Sohn hat gebacken und mit meiner Enkeltochter Eier eingefärbt.
Einen ganz tollen Osterzopf!!


Es war ein gelungener Ostersonntag..



Ich habe noch eine Geburtstagskarte gewerkelt. Eulen kommen immer gut....
Es war eine Auftragsarbeit.

Ich hoffe, ihr hattet auch so ein tolles Osterfest...


1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,

sich mal verwöhnen lassen ist ja auch nicht schlecht. Die Häschen von Deiner Schwiegertochter sind ja toll geworden und das Euer Enkelkind mit Unterstützung gebacken hat ist ja auch total süß.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Doris