Sonntag, 21. April 2013

Schachteln in Frühlingsfarben

Kleine Verpackungen kann man ( Frau) immer gebrauchen....



 Die Schachtel wurde aus Farbkarton Mango sowie Designerpapier Mango hergestellt.

Verzierungen aus dem Set: Designer Kit Schachtelgrüße


 Tic Tac gibt es jetzt in: Strawberry Mix.

 Dazu passt das Papier Morgenrot sowie das passende Designerpapier dazu.

 Der Text-Stempel aus dem Set : Ein Gruß für alle Fälle.




Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
zwei tolle Verpackungen sind das wieder, tolle Farben und die Federn sind sowieso klasse.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

huhu, ich bin die 30.000. Anklickerin, habe ich gerade zufällig gesehen.

Die Sachen sind ja wieder mal ganz toll. Federn werden jetzt wieder ganz hipp, nachdem ich meine ollen Dinger - sie waren schon im Zersetungsprozeß- alle entsorgt habe.

die Tic-Tac-Verpackung ist toll, paßt farblich gut zu der neuen Mischung.

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Renate,

die Verpackung ist wirklich toll.
Ich möchte die Idee mit den Federn gerne in meine Hochzeitseinladung einbauen.

Kannst du mir bitte erklären wie das mit den Stanzformen funktioniert und wo ich so etwas am besten bestelle?
Braucht man zusätzlich zu der Stanzform noch ein Gerät?

Vielen Dank für deine Rückmeldung
Monika

Renate hat gesagt…

Hallo Monika,
für die Schachtel brauchst du nur ein Falzbrett. Es wird gefalzt und geschnitten und dann zusammen geklebt.
Für viele vStanzen brauchst du eine Stanzmaschine.
Du kannst mich aber gerne anrufen, dann erkläre ich dir alles.
LG, Renate