Dienstag, 23. April 2013

Vogelhäuschen


Nun denkt ihr sicher: jetzt hat sie für ihre Vögelchen auch noch ein Haus gebaut... Jetzt spinnt die Renate!

Nein, das ist für Süßigkeiten... Habe mir das Tuterial bei Tanya Bell einer
australischen Kollegin gekauft.

Da es in Inch und Englisch ist, habe ich doch sehr lange gebraucht...gebe ich zu!!!





Ich finde, es ist ganz schön geworden und nun kommen auch andere Farben.




Kommentare:

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Hallo Renate! Das Vogelhäuschen sieht sehr gut aus! Ich glaube auch die Vögel würden sich da Wohlfühlen :-) Liebe Grüße Sissi

Birthe hat gesagt…

Wow, das Häuschen ist wirklich zuckersüß!!

Liebe Grüße,

Birthe

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

wow...sieht ganz toll aus..war bestimmt schwierig....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kati hat gesagt…

Liebe Renate, wunderschön ist das Häuschen geworden. Die Kinder haben mit Hilfe von Schablonen von rayher meinem Mann schon Vogelhäuschen gebaut, die stehen immer noch bei uns.

Eine tolle Anregung, dass ich auch mal wieder die Schablonen verwenden könnte.

Liebe Grüße kati

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
das Häuschen sieht echt klasse aus, da hat sich die Arbeit echt gelohnt.
LG Doris

Fatma hat gesagt…

Ach Renate,

dafür hat sich die Umrechnerei aber echt gelohnt, das ist ja so ein süßes Häuschen geworden, wow.

Liebe Grüße Fatma