Samstag, 6. April 2013

Workshop


Heute Nachmittag hat ein Workshop stattgefunden .
Sind wieder schöne Sachen entstanden

Schon erstaunlich, dass viele Sachen einfach immer wieder verlangt werden.
Verlieren nicht das Interesse....



 Der Geburtstagskuchen- Bausatz ist immer noch sehr beliebt ...
Wir haben ihn in Mango hergestellt. Eine sehr schöne frische Farbe..



 Das Gutschein-Heftchen erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.
"Der kleine Gruß" sieht immer wieder schön aus.



 Die Schoko - Box hatte ich im letzten Post gezeigt. Die sollte es sein..




Mit dem Set aus der SAB sieht sie wunderschön aus.




Herzlich Willkommen Claudia und Sabine und Atelie Tribo de Juda.

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.Freue mich sehr darüber.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

da habt Ihr wunderschöne Sachen gemacht. Am besten gefällt mir das Gutscheinheftchen; aber wohl nur deshalb, da ich dies am wenigsten kenne.

Liebe Grüße - wieder aus Südbaden
Kati

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

wow..da habt ihr ja schöne Sachen gewerkelt....einfach klasse !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Sachen habt Ihr wieder gemacht und der Geburtstagskuchenbausatz wird ganz bestimmt nie aus der Mode kommen, der ist einfach nur toll.
LG Doris

Annile hat gesagt…

Hallo Renate!
Da seid ihr ja fleißig gewesen! Und so schöne Sachen sind dabei raus gekommen. Den Geburtstagskuchen-Bausatz finde ich ja echt klasse! Und die Farbe ist auch super. :)
Liebe Grüße
Anja