Sonntag, 12. Mai 2013

Bin wieder zurück


Der Alltag hat mich wieder......

Eine wunderschöne Woche in Wien liegt hinter uns. Eine traumhafte Stadt !!!
Unendlich viel Kultur ....wunderschöne Kirchen, Museen und Landschaften haben mich begeistert.

Die Natur ist dort schon sehr viel weiter...

Das Wetter war wunderschön. Habe ein Konzert von der Wiener Philharmonie im Park gehört ,bei über 20 Grad ,am späten Abend. Es war ein Traum...

Sowas vergisst man nicht wieder.











Will euch aber nicht weiter langweilen.....

Habe noch ein Album hergestellt . Muss noch mit Rezepten gefüllt werden, der Anfang ist gemacht.










Wünschen allen Müttern noch einen zauberhaften Sonntag.



Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
schön das Du wieder da bist, tolle Bilder hast Du mitgebracht. Wien ist wohl doch immer eine Reise wert.
Dein Rezeptebüchlein sieht auch echt klasse aus, so etwas muss ich irgendwann auch mal anlegen.
Ganz liebe Grüße
Doris

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

herzlich willkommen zurück :-)
Wow, was hast du für schöne Bilder gemacht....und dein Rezeptalbum gefällt mir auch sehr.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

wenn ich die Bilder sehe, kann ich mir vorstellen, dass es in Wien wunderschön war. Naja irgendwann wird die Eiszeit auch in Deutschland vorbei sein.

Leb Dich wieder schön zu Hause ein.

Liebe Grüße Kati