Freitag, 17. Mai 2013

Neuigkeiten...



Stampin‘ Up! auf Facebook und Pinterest


Wie bereits auf unserem Überregionalen Treffen angekündigt, werden Stampin‘ Up! Deutschland und Stampin‘ Up! Austria demnächst auf Facebook und Pinterest vertreten sein. Nun ist es so weit! Der Starttermin auf Facebook bzw. Pinterest steht fest: es ist der 29. Mai!




Karte für Jedermann (Frau)...für alle Gelegenheiten.






Farbkarton: Creme/Weiß, Morgenrot.
Stanze: MemoryBox,Framelits: Hearts a Flutter.
Umschlag: SU Savanne
Textstempel: Inkystamps



Danke, dass ihr mich besucht habt....

Kommentare:

stempellotta hat gesagt…

Total goldig, die Vögelchen, auch in der Größe endlich passend! Super schön ...

LG von Annelotte

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
eine tolle Karte, die Farbkombi und auch die Sprüche sind super.
LG Doris

Birthe Blumstein hat gesagt…

Hallöchen!

Deine letzten Karten sind alle so super toll gewesen. Die Sprüche sind klasse.
Besonders das Stempelset Alltagsheldin! :-)

Liebe Grüße

Birthe

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

super schöne Karte... ganz goldig. Den Baum meinte ich übrigens, als ich erzählte, dass dies immer ein Geduldsspiel bei mir ist.
Ich liebe ihn dennoch.

Liebe Grüße kati

Christine hat gesagt…

deine Karten mit den schönen Stanzteilen
gefallen mir super gut,
habe auch schon einige
probiert.

LG
Christine

silly's paper design hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

lg
Silke

p.s. wir sehen uns ja bald in hannover ;)