Montag, 13. Mai 2013

Ist das Kunst? Oder kann das weg?


Das war ein Ausspruch meiner Freundin und mir in Wien!!!!

Manchmal war man ( Frau) sich nicht sicher......aber ich möchte keine Arbeit bewerten. Das war auch eher ein wenig scherzhaft gemeint!!!Kunst liegt auch immer, ein wenig -"im Auge des Betrachters".




Dieser Stempel war Zuhause angekommen als ich aus dem Urlaub kam.
Er ist von Carmen Kirchhöfer und stand schon lange auf meiner Wunschliste.


Hier wurde der Stempelblock eingefärbt und anschließend gestempelt , sowie angemalt, mit SU Markern und die Pilze ausgeschnitten.




Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Renate,
ist das eine süße Karte, die kann/darf definitiv NICHT weg ;-)
Liebe Grüße
Claudi

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

oh...wie süß....das gefällt mir....
tolle Karte...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Hallöchen Renate,

das ist eindeutig KUNST !!!
Tolle Karte!!!
Liebe Grüße
Sissi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die Karte ist so klasse.
LG Doris