Samstag, 1. Juni 2013

Stampin Up! 2013 /2014


Katalog jetzt vorbestellen....


Bilder oder Fotos hochladen

Hallo ihr Lieben!!
Mit Spannung erwartet ihr sicherlich die Ankunft des neuen Kataloges…ich übrigens auch. 
Ich möchte euch ab heute die Möglichkeit geben, den neuen Katalog bei mir vorzubestellen…einfach eine Mail schicken.
.
Als Schutzgebühr nehme ich wie immer 5 € die ich bei einer Bestellung ab 50€ wieder verrechne..Schickt mir einfach eine Mail mit eurer Adresse und wieviele Kataloge ihr möchtet, und ich schicke euch umgehend meine Kontodaten, und wenn der Geldeingang erfolgt ist, setze ich euch auf die Liste!!

Freue mich auf eure Mails oder Anrufe…

rkleinekathoefer1@web.



Der Katalog wird am 2. Juli erscheinen. Zuvor könnt ihr auslaufende Artikel über die Auslaufliste vom 31. Mai bis zum 1. Juli bestellen.





Kommentare:

Vreni hat gesagt…

Wow,Renate....die ist wunderschön.Mehr kann ich nicht sagen.TOLL. :o)
Wünsche dir Frohe Pfingsttage
Lg Vreni

Fatma hat gesagt…

Ohje, du arme, das kann ich dir sehr gut nachfühlen, bin vor einigen Jahren 6 Wochen auf Krücken gerannt und am Anfang ging sitzen auch nicht, das ist extrem für uns Bastlerinnen. Ruh dich ein wenig aus und vielleicht findest du dafür etwas schönes im Netz.

Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung, kommm bald wieder auf die Beine.

Ganz lieben Gruß Fatma