Sonntag, 19. Mai 2013

Mit Musik geht alles besser!


zunächst möchte ich allen ein Frohes Pfingstfest wünschen...
auch wenn der Wettergott es mit uns nicht so gut meint - wir machen das Beste daraus.

Außerdem möchte ich vielen lieben Menschen danken, die sich bei mir bei Facebook eingetragen haben, ich freue mich sehr darüber!










Herzlich Willkommen möchte ich Scappi heißen. Schön, dass du da bist und dich als Leser eingetragen hast.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
die Karte ist ist von den Farben und dem Motiv ein sehr schönes Werk. Genauso wie deine vorherigen Arbeiten.
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht
Monika

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist es geworden! Ganz toll mit den Noten!

Frohe Pfingsten und LG
Regina

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,
die Karte ist sehr schön, und Musik tröstet... das paßt.

liebe Grüße kati

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

deine Karte ist wieder wunderschön geworden...mit allen kleinen Details...du bist ja sehr fleißig !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Fatma hat gesagt…

Liebe Renate,

och was ein hübsches Kärtchen, da geht einem gleich das Herz auf, einfach nur toll. Die Farbkombi find e ich auch sehr schick.

Liebe Grüße Fatma

Katrin hat gesagt…

Tolle Karte, prima Farbe und so schöne Kleinigkeiten. Auch die letzten Karten treffen meinen Geschmack.

LG Katrin