Dienstag, 14. Mai 2013

Nature Walk


Schon länger habe ich das Stempelset Nature Walk im Regal liegen.

Endlich sollte es mal zum Einsatz kommen.



 Farbkarton in Türkis, Schwarz, und Weiß.Das Schleifenband ist noch von der SAB



 Den Farbabdruck in der Mitte ist wieder mit dem Stempelblock und Savanne gestempelt.

 Die Blume habe ich mit Markern von SU angemalt.Der Schriftstempel ist von Kartenkunst.


Stempelkissen in Savanne, Aquamarin, Braun 
und Limone




Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die Karte sieht toll aus, so ein schönes Set. Ich habe es leider auch noch nicht oft genutzt.
LG Doris

Vreni hat gesagt…

Hoi Renate,die Karte ist dir gut geraten,gefällt mir sehr.Dieses Set ist noch auf meiner Wunschliste,hoffe es bleit noch ein weilchen im Katalog.Herzl.vreni

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Renate,

ein zauberhaftes Kärtchen ist dir da vom BT gehüpft. Mir geht das auch oft so...wie lange liegen die hübschen Stempelchen im Regal bis sie mir wieder in den Kopf kommen und ich sie benutze...eigentlich schade drum.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaft hast du die Karte mit dem tollen Stempelset gestaltet! Gefällt mir richtig gut! Auch eine schöne Idee, die Innenseite mit einem kleinen Stempel zu versehen!

LG Regina