Mittwoch, 15. Mai 2013

...statt em@il


Langsam will ich meine Memory Box, die ich schon lange liegen habe , anwenden.

So nach und nach werde ich sie zeigen.....



 Das Gitter der Memory Box musste etwas gekürzt werden. Aber das geht ganz gut.

 Die Blume wurde mit Glossy Accents betupft.Den Glanz kann man auf dem Bild leider nicht so richtig erkennen.


 Der Text ist wieder aus dem Set von Inkystamps...


Dieser Text ist von LaBlanche. Papiere sind: Creme/Weiß, Morgenrot, Savanne und Farngrün von SU. Briefumschlag in Savanne von SU



Danke , dass ihr mich besucht habt!!!

Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Tolle Karte und nette Sprüche - gefällt mir gut :-)
Internetten Gruß
Myriam

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die Karte sieht richtig klasse aus.
So ähnlich, nur mit einem anderen Gitter hatte ich gestern auch schon auf dem Tisch, leider habe ich dann beim kürzen das Gitter versaut.
LG Doris

Vreni hat gesagt…

Hallo Renate,wieder hast du eine wunderschöne Karte gezaubert und der Spruch ist genial,manchmal möchte ich auch einfach so Glitzersteinchen oder pulver über mein leben streuen. :o)
Herl.vreni

Petra G. hat gesagt…

Oh, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Tolle Farben, genau nach meinen Geschmack!!!
Ganz liebe Grüße, Petra

Anja hat gesagt…

Ganz wunderschön liebe Renate!
Liebe Grüße, Anja

Regina hat gesagt…

hach, Renate, wie schön, dass du wieder etwas mit diesen Stanzteilen eine Karte gestaltet hast!
Wunderschön sehen die Blumen mit dem Glossy-Effekt aus!

LG Regina

stempellotta hat gesagt…

Die Karte ist richtig, richtig schön! Das Gitter samt den herrlichen Blumen - einfach zum Nachmachen toll.

Lieben Gruß von Annelotte

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolles Kärtchen :o) Dann werde ich mich heute mal einglitzern ... mich nervt gerade mein Telefonanbieter *seufz*.

LG sigrid

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

deine Karte ist wunder-wunderschön geworden !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine