Samstag, 18. Mai 2013

Whatawonderfulday


Auf der Creativa habe ich ja bei Alexandra Renke zugeschlagen....

Das ist ein Stempel davon......einer von vielen!!



 Die Papiere sind auch von Alexandra Renke sowie die Gestanzte Feder.



 Inzwischen weiß jeder, dass ich die Einleger immer bestempel..


Wir haben zwar das Pfingstwochenende, aber das Wetter in Norddeutschland ist mehr als bescheiden.

Daher sind die Bilder nicht so toll geworden....


Lasst euch nicht unterkriegen.... irgendwann muss die Sonne ja mal kommen!!!

Schöne Feiertage mit der Familie und Sonne im Herzen.

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit den Federn und der Stempel ist auch klasse.
Liebe Grüße
Claudi

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

boah, das ist eine Stanzform... viel besser als ich sie mir vorgestellt habe.
Und der Stempel!!!! Das Set muss ich mir wohl doch bestellen... aber erst nach den Ferien; solange die Kinder zu Hause sind, komme ich eh zu nix.

Liebe Grüße Kati

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Einfach nur toll! Suuuper schön geworden.
LG Tanja

Regina hat gesagt…

oh, wie wunderschön! Federn sind ja im Moment der Hit! Die Federn sehen in der Kombination großartig aus! Der Textstempel ist ganz fantastisch!

LG Regina

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die Federkarte ist ja ein Traum, so viele schöne Details, klasse.
LG Doris