Dienstag, 25. Juni 2013

Alles Liebe....


In die neuen Papiere ...schwarz- weiß, habe ich mich verliebt. 

      

Hier kann man gut erkennen, dass Embosst wurde und anschließend mit dem Wellenkreis 11/4 ausgestanzt.


 Die Blüte ist aus dem schönen Stempelset: Best of Flowers....




Na, und meine Sprüche kennt auch schon jeder, die gehören einfach in den Einleger.


 Dankeschön für´s schauen...

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
ich mag schwarz/weiss auch immer mal sehr gern, das Papier liegt hier ja auch schon. Deine Karte ist richtig gut gelungen, gefällt mir sehr.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

wunderschön ist die Karte, Schwarz-weiß sieht echt edel aus. Und die embossten Blumen gefallen mir besonders.

Liebe Grüße Kati

Fatma hat gesagt…

Liebe Renate,

wow mal wieder ein absolut gelungenes Kärtchen, die embossten Blümchen schauen sowas von schick aus, muss ich unbedingt bei Gelegenheit mal versuchen. Auch schwarz weiße Karten können richtig toll und müssen nicht immer nach Trauer ausschauen, das zeigst du uns mit diesem hübschem Beispiel.

Liebe Grüße Fatma

Irene hat gesagt…

Schwarz Weiss sieht so schön aus ich bin begeistert

LG Irene