Donnerstag, 20. Juni 2013

Bastelnachmittag

Gestern Nachmittag habe ich einen wunderschönen Nachmittag mit meiner Teamkollegin Stefani gehabt. 

Wir haben den ganzen Nachmittag gebastelt.


 Eine Explosionsbox mit dem neuen schwarz- weiß Designerpapier


 Wird noch bestempelt und beschriftet...


 Eine große Wellnesstasche 


 Ein Album mit vielen Tags. Gestempelt mit Fine Feather  




 Verziert mit der Kesi Art Stanze


 Ein Geschenk von Stefani an mich... Dankeschön, liebe Stefani..



 Ein Teebeutelheftchen einer anderen Art


Eine Blumenkette zum aufhängen. Für das Fenster usw.




Kommentare:

Vreni hat gesagt…

Wow...das sind so wunderschöne werke,die hier endstanden sind.Einfach genial.
LG Vreni

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
so schöne Projekte habt hier gemacht, da ist wieder eines schöner als das Andere. Ich bin begeistert.
LG Doris

Doris Stumpf hat gesagt…

wow! Wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,
wo fängt man denn da an? Diese Explosion-box explodiert ja wirklich, da hast Du nicht zu viel versprochen.
Die Blumenkette werde ich mal gedanklich stehlen. Bei der nächsten Schlechtwetterphase wird meine Tochter daran Freude haben.

Die Wellnesstasche und das Album finde ich ja richtig genial; die Form des Albums kenne ich noch gar nicht.
Und noch ein dickes Los an Stefani, das Mitbringsel ist sehr aussergewöhnlich.

Ihr hattet bestimmt einen tollen Nachmittag, das kann ich mir richtig gut vorstellen.

LG Kati, die jetzt zu Stefani springt.

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Renate
ich bewundere dich, dass du bei diesem Wetter so kreativ bist!
Die Explosionsbox sieht in dieser Papiergestaltung sehr apart aus! Auch von den anderen Werken bin ich ganz begeistert!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

tolle werke
LG SilviA

Irmi hat gesagt…

Der Bastelnachmittag hat sich gelohnt. Wunderbare Dinge sind entstanden.
Mir gefällt es bei Dir. Ich komme
wieder.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

Fatma hat gesagt…

Liebe Renate,

das scheint mir ein gelungener Bastelnachmittag gewesen zu sein, schön das ihr so viel Spaß hattet, braucht Frau auch immer wieder.
Und eure Werke können sich wahrhaftig sehen lassen, wow so viele schöne Dinge habt ihr gewerkelt...herzallerliebst. Die Wellnesstasche finde ich ganz wunderbar, natürlich auch die anderen tollen Werke, aber die hab ich mir schon rausgepickt, lach.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma