Mittwoch, 5. Juni 2013

Der "NEUE" ist endlich da!!!


Es ist doch jedesmal dasselbe.....

Die Spannung ist soooooo.... groß.Obwohl wir ja alle schon vorher im Internet gestöbert haben.

Aber, auf dem Papier sieht alles ganz ,ganz anders aus.

Es waren auch noch neue Artikel in dem Karton.Die neuen Stempelset sind zu schön.



 Farbkarton: Morgenrot , Weiß.Prägefolder: Modernes Mosaik.



 Stempel von Inkystamps...Neue Stanze Mosaik.



 Stempelset: Mosaic, Peppiges Potpourri. Stempelkissen: Morgenrot, Savanne, Zartrosa, Espresso, Mattgrün, Aquamarin.



Irgendwie sind die Bilder blass. Eigentlich sehen sie viel kräftiger aus.





Danke , dass ihr da ward...

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
habe die Sicherheitsabfrage einstellen müssen.
Bekomme den ganzen Tag anonyme Nachrichten(Spams)
Das nervt!
Ich versuche es so mal für einige Zeit.
LG,Renate

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die Karte sieht klasse aus, die Sachen werden irgendwann auch bei mir einziehen.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

geniale Karte und Neid!!!! Dass Du die tollen Sachen schon hast ;-)... nein, ich gönn es Dir natürlich!!!! Bitte nicht falsch verstehen.

Ich freu mich auch schon auf die Saison 2013/14 bei SU.

Liebe Grüße Kati

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich hab es auch seit gestern *freu*. Hoffentlich komme ich heute zum stempeln ... sieht toll aus! Woher nimmst Du nur immer die tollen Sprüchen?
LG sigrid