Donnerstag, 13. Juni 2013

Die neuen INCOLORS 2013-2015

Ich wollte einmal die Farben für die nächste Saison ausprobieren,

Die neuen InColors sehen frisch und wunderschön aus...

Dabei habe ich auch ein erstes Mal das Stempelset Summer Solstic ausprobiert.



 Schleifenband von der SAB und den  Textstempel Wortkunst.


 Glücks- Stempel von Alexandra Renke


Hier habe ich den Farbkarton Jade und Weiß genommen und die Stempelkissen in Bermudablau und Jade gestempelt.

Mit der Stanze Frameltis Secret Garden Farbkarton Jade gestanzt.
Sowie die Stanze Baho Blüten.

Bei zwei Blumen wurde jede 3.Kerbe eingeschnitten. Damit sie sich leichter verbiegen lässt.Man kann  einen Knopf nehmen oder einen passenden Brad.
Ich habe auch noch Klebepads zwischen die einzelnen Blüten geklebt.




Die  kleine  Schachtel wurde aus dem  Bigz L Blütenkelch gebastelt. ( Der wird im neuen Katalog nicht übernommen)

.


Genießt das schöne Wetter und DANKE für´s schauen!!!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Werke, die neuen Farben sind echt super.
LG Doris

Stefani Salwitzek-Gloddek hat gesagt…

Liebe Renate,
da warst Du aber mal wieder sehr fleißig. An die Farbe Jade habe ich mich noch nicht ganz rangetraut, liegt hier noch und will verarbeitet werden, vielleicht Morgen oder ich lass mich einfach noch etwas von Dir inspirieren.

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

die Sachen sehen ja wunderschön aus!!! Toll, was Du wieder gezaubert hast. Die Farben machen an nach mehr oder Meerk.
Die Box aus der Blütenstanze finde ich wunderschön, das beste was ich mit der Stanzform je gesehen habe.

LG Kati