Donnerstag, 27. Juni 2013

Fabulous Florets die Zweite

Was soll man bei diesem Wetter schon machen? Heute ist Siebenschläfer!!!

Na, toll , feine Aussichten...


Und wieder mal Schwarz- Weiß. Kombiniert mit dem Stempelkissen Kirschblüte


Die Blüte gestempelt und dann ausgeschnitten . Mit Pads aufgeklebt.


 In der Mitte die Framelits :Art Deco, sowie eine Memory-Box


Als Hintergrund die Edgelits Dekorative Akzente.



Lasst euch vom Regen nicht ärgern!!! Ich bin dann in Hannover bei Annika und Silke.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
total schön die Karte. S/W mit dem tollen Farbtupfer sieht echt super aus.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

wieder eine wunderschöne und sehr kreative Karte. Der Spruch ist auch mal wieder supi.
Bei uns hat heute hat es nicht so sehr geregnet, es war richtig angenehm frühlingshaft (im Juni!!)
LG Kati

Fatma hat gesagt…

Liebe Renate,

ein tolles Kärtchen ist dir vom BT gehüpft, volle Farbenpracht, so kommt die Blüte klasse zur Geltung.

Dann wünsche ich dir viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

wow....sehr edel ist die Karte geworden !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Doris Buhnar hat gesagt…

Hallo Schwarz & Rot ist so gar nicht meins, aber Du hast das so toll in Szene gesetzt dass es perfekt aussieht.Bin begeistert :)

Liebe Grüße Doris

Irene hat gesagt…

Uj...einfach traumhaft schön

LG Irene