Montag, 17. Juni 2013

Frische Erdbeeren...!!!!!


Habe gestern und heute Erdbeeren gepflückt.

Heute bei dem schönen Wetter auf der Terrasse gebastelt.

...jetzt ist Sommerzeit und Erdbeerzeit!


 Die Blütenstanze gibt es leider nicht mehr.Passt aber super dafür.


 Der Berry Container bietet sich an für solche Geschenke.


Gefunden habe ich eine Vorlage bei den Splitcoaststampers.




Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Renate,

schön sind die Erdbeeren geworden und der Container dazu natürlich auch. Das sieht herzallerliebst aus.
Nein, Basteln war heute bei uns unmöglich, das Papier hätte Sonnenbrand bekommen.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
das Erdbeerkörbchen ist ja total süß, eine tolle Geschenkidee.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hmmmm, lecker sehen die aus :o)
LG sigrid

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

oh...wie schön....toll sind die Erdbeeren geworden ...mmhhhh ...zum Anbeissen !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Hallo Renate,
eine tolle Idee und macht direkt Lust auf eine Schachtel mit frischen Erdbeeren.
Sorry, wenn ich nicht so oft Kommentiere, aber ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog.
LG Tanja

TiaraHelen hat gesagt…

Hallo Renate
Diesen Erdbeeren sind super! und passt fuer vielen Geschenken. Kommst Du nach Manchester in November zum "Convention"?
Helen x